Danke unseren Wählerinnen und Wählern!

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern in Bad Soden am Taunus für ihr Vertrauen und die starke Beteiligung an der Kommunalwahl. Das Ergebnis zeigt, dass viele Menschen sich eine nachhaltige, lebenswerte und zukunftsorientierte Stadt wünschen. Als zweitstärkste Fraktion bleiben wir eine bedeutende Stimme für Klima- und Umweltschutz, nachhaltige Stadtentwicklung und eine hohe Lebensqualität in Bad Soden. Daran werden wir auch in den kommenden Jahren konstruktiv und engagiert weiterarbeiten.

Verwandte Artikel