
Isabell ist seit 2016 Mitglied in der Stadtverordnetenversammlung und vertritt Bündnis 90/Die Grünen Bad Soden im Haupt- und Finanzausschuss. 2021 wurde sie zudem auch stellvertretende Stadtverordnetenvorsteherin. Seit Frühjahr 2025 ist sie eine unserer beiden Fraktionsvorsitzenden.
Habt ihr Fragen an Isabell? Schreibt ihr gerne eine Mail an I.Reuter∂gruene-bad-soden.de.




Verwandte Artikel
Für sichere, schattige Fahrradstellplätze in Bad Soden
Der Sommer hat begonnen – und bereits jetzt zeigt sich: Bad Soden muss sich auf immer mehr Hitzetage vorbereiten. Ein besonders drängendes Problem betrifft Nutzer:innen von eBikes und eScootern: Bei…
Weiterlesen »
Rad- und Fußverkehrskonzept (RuF!): Mehr Mut für echte Verbesserungen!
Über Jahrzehnte hinweg wurde in der Stadtplanung insbesondere die Radinfrastruktur vernachlässigt; aber auch im Fußverkehr gibt es deutlichen Nachholbedarf. Bis heute fehlen vielfach sichere und durchgängige Verbindungen für Zweiradfahrer, für…
Weiterlesen »
Breite Schneisen im Eichwald
Seit einigen Wochen beschweren sich Bad Sodener Bürger:innen über die umfangreichen Baumfäll-Maßnahmen im Eichwald entlang der Bad Sodener Straße ‚Am Eichwald‘. Breite Schneisen sind bis weit in den Wald hinein geschlagen und das verwertbare Holz an den Wegen aufgestapelt, wie beigefügte Fotos zeigen. Dabei wurden auch viele alte, gesunde Bäume gefällt, um die Hundert Jahre alte Eichen, wie man anhand der Jahresringe nachzählen kann, daneben Buchen, Eschen, Birken und Nadelbäume, auch in dem ausgewiesenen Begründungsgebiet, das nach dem Sturm Wibke zu Beginn der 90er Jahre natürlich nachwachsen sollte und nur bei Bedarf Bäume nachgepflanzt werden sollten (siehe dort aufgestellte Tafel). Teils in großen Stapeln, teils aber auch vereinzelt liegen diese Bäume neben den Waldwegen und in den Schneisen. Der Wert des Holzes dürfte im sechsstelligen Euro-Bereich liegen.
Weiterlesen »